Business and More Blog

WfKMU OD Tools Zander Management Andanto

Kickboxweltmeister ist neuer Partner an Bord!

Wir freuen uns, Dominik Haselbeck als neuen Partner begrüßen zu können.

Er ist 9-facher Weltmeister im Kickboxen und unter dem Namen „White German Bull“ bekannt. Derzeit ist er in der Endphase der Vorbereitung für seinen 10. Weltmeisterschaftskampf in seiner Heimat Landshut,
kommenden Freitag, den 30. November.

Wenn er sich nicht, wie jetzt, auf einen wichtigen Kampf vorbereitet, stellt er Firmen sein Wissen und seine Fähigkeiten als Motivations- und Mentaltrainer zur Verfügung und ergänzt unser Netzwerk mit seinem fachlichen Know-how perfekt.

Aber das ist noch nicht alles: Dominik Haselbeck zeigt auch ein hohes soziales Engagement. Schon lange als Kooperationspartner sozial tätig, ist er seit 2011 vermehrt mit seiner eigenen Initiative "Kick for future" in Schulen unterwegs. Dort vermittelt er den Schülern Motivation, Disziplin, Aufmerksamkeit, Konzentration, Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit. Zudem wird die Zivilcourage gefördert und auf Möglichkeiten der Gewaltverhinderung eingegangen.

Dominik Haselbeck vermittelt zentrale Werte, wie Nächstenliebe, Bürgersinn und Sozialkompetenz den jungen Menschen!

Durch den sehr positiven Effekt werden darüber hinaus regelmäßige Aktionen zum Kompetenztraining in den betreffenden Schulen initiiert. Hier ein Artikel der sein soziales Engagement sehr gut beschreibt.

Schön einen weiteren Partner an Bord zu haben, der sich für die Gemeinschaft interessiert und engagiert!

Für Freitag drücken wir Dominik Haselbeck die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Verfasst von Petra Zander um 19:53
Ein Beitrag von: Sander Lucioperca

Kategorien :

0 Kommentare :

Comment

Comments closed

Tags

Neueste Kommentare

Archiv